• Seminar
  • base

Seminar EPIGENETIK mit Dr. rer. nat. Peter Spork - für Züchter & Interessierte

  • 19.06.2021
  • Geltestraße 9, 06184 Kabelsketal

Subscriber information:

Update 10.05.21:

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht, es kann weiterhin angemeldet werden. Sollte das Seminar entgegen meiner aktuellen Erwartungen corona-bedingt vor Ort nicht stattfinden können, wird es am gleichen Tag in ein Webinar umgewandelt. Ich habe hierzu Sonderkonditionen (2,5h +Diskussion) zu den sonst üblichen Webinaren (90min) vereinbaren können.

Näheres folgt. Hier angemeldete Seminarteilnehmer erhalten im Fall des Seminarausfall die Möglichkeit zu einem Vorzugspreis + Differenzerstattung zum Webinar zu wechseln oder erhalten alternativ ihr Geld komplett zurück.

Eingang der Meldegebühr innerhalb von 7 Tagen, sonst wird die Anmeldung gelöscht.


Epigenetik ist der neue, noch recht unbekannte Zweig der Vererbungslehre und übersteigt bei weitem das Grundlagenwissen welches wir noch aus der Schule kennen.

Dr. Spork ist ein erfolgreicher Wissenschaftsjournalist /-Autor und Spezialist auf dem Gebiet der Epigenetik welcher die Erkenntnisse laienfreundlich vermitteln kann. Weiterführende Infos zu Dr. Spork und zur Tagesplanung zum 19.06.2021 habe ich euch hier angehängt (siehe im nachfolgenden Menü unter "Dokumente".

Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat zur Veranstaltung.


Der Beginn ist etwas später gewählt, so kann morgens angereist und bei Übernachtungswunsch am Abend ein Austausch über das Tagesgeschehen oder andere interessante Themen stattfinden. Schließlich ist es der drittlängste Tag des Jahres…


In der Seminargebühr ist ein Mittagessen enthalten (es wird auch ein vegetarisches Menü angeboten).

HOTEL: www.hotel-konsul.de - 5min entfernt

WOHNMOBIL Stellplatz: ab Freitag möglich gg. Übernachtungspauschale für Strom/Wasser 10Euro/Nacht - Nur nach Voranmeldung im Meldesystem möglich !

  • Timezone: Europe/Berlin
  • Registration opening: 27.12.2020 00:00:00
  • Closing date: 11.06.2021 23:59:59
  • Discipline: Seminar
  • Organizing club: Firmen-/Hundesportgelände Dögel GmbH - Kabelsketal
  • Address: Geltestraße 9, 06184 Kabelsketal
  • Breeds: All breeds

Information entry fee

Zahlungen innerhalb von 7 Tagen bitte auf das separate Veranstaltungskonto (siehe unten) unter Betreff: "Spork + vollständiger Teilnehmername" ("+ Camping" - wenn erforderlich). Anderenfalls wird die Teilnahme gelöscht. Jede teilnehmende Person muss im System namentlich einzeln angemeldet werden. Ihr erhaltet eine e-Mail bei Zahlungseingang und Reservierung des Teilnahmeplatzes. Eine Weitergabe eines reservierten Platzes bei Verhinderung ist NUR IN ABSPRACHE mit mir (=Meldestelle) möglich. BANKVERBINDUNG : >>>> IBAN: DE65860400000525702700 >>>> BIC COBADEFFXXX (Commerzbank Leipzig - Inh. Antje Remus)

Entry fee

Total:
€120.00

Event documents

Instructor

  • Instructor

    Dr. rer. nat. Peter Spork

    Seminar without dog

Seminar EPIGENETIK mit Dr. rer. nat. Peter Spork - für Züchter & Interessierte 19.06.2021
Geltestraße 9, 06184 Kabelsketal